Kurzvita

Die Schäfer Assekuranz wurde 1994 durch Walter Schäfer nach langjähriger Tätigkeit als Firmenberater für einen genossenschaftlichen Versicherers gegründet. Schon dort zeichnete es sich ab, dass eine optimale Kundenberatung nur dann erfolgreich sein kann, wenn man unabhängig von Versicherungsgesellschaften ist. 

Nach nun über 20jähriger selbstständiger Tätigkeit als Ver­sicherungs­makler können wir mit Stolz auf einen sehr großen Kundenstamm blicken der von uns kompetent und zuverlässig betreut wird.

Im Laufe dieser Zeit haben wir uns auf gewerbliche und industrielle Kunden sowie auf den Sektor Logistik und Verkehr spezialisiert.

Als Mitglied des Verbandes Deutscher Ver­sicherungs­makler e.V. erfüllen wir höchste Qualitätsansprüche.

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...